Posts mit dem Label Rückseite des Spiegels unseres Bildungswesens? werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Rückseite des Spiegels unseres Bildungswesens? werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 3. Oktober 2007

Minderbemittelung? Möglichkeit zur Orientierung?

Sollte für Minderbemittelte ggf. als Lernmaskottchen Lerndinos herangezogen werden?
http://www.lz.de/owl/10408235_Zu_wenig_Zeit_fuer_die_Foerderung_von_Behinderten.html
Navigationsgerät für Behinderte wie Blinde!
Sofern noch mit einem Vertonungsprogramm (wie Einscanmöglichkeit) lieferbar, auch für diesen Personenkreis einsetzbar?
http://www.buecher.at/show_content.php?sid=94&detail_id=1240